Museumsnacht Bodenwerder: Live vom Ätna in Sizilien auf den Spuren von Münchhausen

Lady Fragrantia und Hilaro Frosticos erzählen live vom Ätna auf den Spuren von Münchhausen
Lady Fragrantia und Hilaro Frosticos erzählen live vom Ätna auf den Spuren von Münchhausen

Als älteste Freunde Baron von Münchhausens senden wir eine Live-Video-Botschaft vom Ätna aus Sizilien direkt nach Bodenwerder. Zeitreisend sind wir in der ganzen Welt unterwegs um Gäste für Münchhausens Geburtstagsfeier einzuladen. Keine Reise in Ort und Zeit ist uns zu weit. Kein Abenteuer schreckt uns.

https://www.dewezet.de/region/weserbergland/bodenwerder_artikel,-museumsnacht-mit-kurzfilmpremieren-und-einer-sonderausstellung-_arid,2688744.html

Freund Frosticos bleibt dabei der guten alten Zeit des Münchhausens verhaftet. Er lebt in seiner eigenen Welt, während ich von neuesten technischen Errungenschaften fasziniert bin und mich dem jeweils aktuellen Zeitgeist anpasse.

Münchhausen-Museum, 21 Uhr, 22  und 23 Uhr

Es wird um Anmeldung gebeten: 05533-409-147 (täglich von 10-17 Uhr)